MFI unterwegs – auf der Inter Modellbau Dortmund und AERO 2014 in Friedrichshafen

Mit MFI auf Messerundgang

Es war einmal … so fangen Märchen und zuweilen auch Aktionärsversammlungen an. Um beides soll es hier aber nicht gehen; vielmehr rief die InterModellBau in Dortmund in die Westfalenhalle! Wieder einmal werde ich an dieser Stelle weder das Ausstellerverzeichnis noch die Neuheitenprospekte der einschlägigen Hersteller herunterbeten, Waco-AERO-2014-dargel-1sondern möchte die Leser auf meinen ganz persönlichen Rundgang mitnehmen. Der Zufall wollte es, dass ich in diesem Jahr nahezu ausnahmslos mit Herstellern und Anbietern aus Deutschland näher ins Gespräch kam. So kann man durchaus von einer Deutschlandtour sprechen.

Lesen den Messerundgang von Ingo und Juliane Seibert in der MFI 6/2014

 

AERO 2014
Kleiner Streifzug unter Modellflieger- Aspekten

Thema der AERO ist die allgemeine Luftfahrt. Dennoch lockt die Messe auch Modellbauer an: Die dort vorgestellten Neuheiten sind nicht nur interessant, sondern willkommene Inspiration für eigene Projekte und ausgefallene Modelle.

Den ganzen Bericht von Beatrix Dargel können Sie in der MFI 6/2014 lesen

 

Kommentare sind geschlossen.